Ich bin Carolin Fehr

Schön, dass Sie da sind

Ich habe mein Interesse für Körper, Geist und Seele schon sehr früh entdeckt, nämlich bereits während meiner Schulzeit.

Mein Interesse für den Körper, Geist und Seele entdeckte ich schon in der Schulzeit. Schnell war für mich klar, dass ich dieses Interesse mit der Arbeit mit Menschen kombinieren wollte. Seitdem bin ich von der Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers fasziniert. Als Therapeutin teile ich zudem den Grundgedanken der Osteopathie, dass der menschliche Körper die Ressourcen besitzt, sich selbst zu heilen. Ich bin davon überzeugt, dass der menschliche Körper das eigene Gleichgewicht wiederherstellen und auf diese Weise Störungen und Blockierungen heilen kann. Mein Ziel ist es, den Körper dabei mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung zu unterstützen.

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin 2008 widmete ich mich zunächst intensiv der Sportphysiotherapie und begleitete für sechs Jahre eine Handballmanschafft sowie für ein Jahr eine Fußballmanschafft.

2012 habe ich mir dann den Traum erfüllt die Osteopathie zu lernen. Seitdem arbeite ich mit viel Freude mit den unterschiedlichsten Menschen.

2018 gründete ich meine Osteopathiepraxis Carolin Fehr.

Vita:

Meine Praxis

Meine Praxis befindet sich in Rellingen und ist Teil des Therapiezentrum Rellingen. Zu bestimmten Zeiten biete ich zudem Termine in der Physiopraxis an der Fabrik in Altona an.

In meinen funktionalen und gemütlichen Behandlungsräumen führe ich mit viel Fingerspitzengefühl und Herz meine Tätigkeit als Therapeutin aus.